Samstag, 17. November 2012

Córdoba - Zwischenstopp auf halber Strecke

Da wir zwischen unseren beiden langen Busfahrten ja 5 Stunden Aufenthalt in Córdoba hatte, haben wir uns die Chance natürlich nicht nehmen lasse's die Stadt zu besichtigen.
Kurz und knapp gesagt - ein süßes Harry Potter Städtchen. ( Die Schuluniform sieht doch tatsächlich aus wie die in Hogwards).
Der Plaza San Martin lädt mit seinen Kirchen zum fotografieren ein und die umliegenden Straßen mit den schönen Häusern zum Café trinken.
In 3-4 Stunden ist man jedoch tatsächlich durch und es kann weitergehen.
 

22 Stunden Busfahrt wir kommen.
Tja oder auch nicht..,
so sah es nämlich erst aus, als der Bus über eine halbe Stunde nicht kam.
Aber alle Schlechte hat sein Gutes - man lernt viele nette Leute kennen.
Wie den "Koch" der nach Bariloche zur Saisonarbeit fährt und mir wertvolle Tipps für Ushuaia gibt, da er dort zuvor 3 Jahre gearbeitet hat

Die Weiterreise ist also gebongt.

1 Kommentar:

  1. Manuuukkaa!!! wooohooo... der blog funktioniert wieder :-) Ich war schon fast der meinung, dass du keine Jugendfreien Bilder eingestellt hast und du gesperrt wurdest!! wie wars beim Whale-Watching? ward ihr erfolgreich??
    besos und lasst weiterhin krachen ;-)

    AntwortenLöschen